** Seitenspalte: **
Greenkids e.V.
* neuer Menüpunkt:
über greenkids
* neuer Menüpunkt:
kampagnen
* neuer Menüpunkt:
infomaterial
* Untermenü
grünes blatt
presseinfos
* neuer Menüpunkt:
termine
* neuer Menüpunkt:
öko-news
* neuer Menüpunkt:
links
* Copyleftinformationen
© Copyleft 1996-
Greenkids e.V.
Datenschutzerklärung
es gilt die gnu-public-licensce.
** Hauptspalte: **
      G r e e n k i d s    e . V .
* Beginn des Inhalts:

grünes blatt 1/2-96 - Vorwort:



Magdeburg, im September 1996

Liebe Leserin,
Liebe Leser,

mit dieser Ausgabe präsentieren wir wieder ein Stück Arbeit der Greenkids. Trotz organisatorischer und finanzieller Probleme haben wir es geschafft, ohne Zeitverzögerung diese Ausgabe zu produzieren. Diese Ausgabe zeigt, daß wir wieder ein Stück besser geworden sind. Wir hatten gehofft nach der letzten, doch sehr erfolgreichen Ausgabe, mehr Leserpost zu bekommen, aber dies schien nicht möglich zu sein, waren wir so schlecht? Deshalb möchte ich im Namen, der gesamten Redaktion Euch bitten, uns die Meinung zu sagen. Schreib uns, wir veröffentlichen auch teilweise Eure Texte. Wem das nicht reicht, der soll doch einfach Mitglied bei Greenkids e.V. werden, denn dort kann er seine Ideen auf jeden Fall mit einbringen. In der nächsten Ausgabe werden wir ein kleines Weihnachtskreutzworträtzel veröffentlichen und ein paar Tips für ein umweltgrechtes Weihnachten und Sylvester. Wenn Ihr weitere Anregungen habt schreibt uns! Übrigens sagt uns in welcher Schule es das "grüne blatt" noch nicht gibt, wir kümmern uns darum, denn es soll zu jeder Zeit, in allen Schulen erhältlich sein. Zum Schluß möchte ich mich hiermit recht herzlich bei allen Redakteuren für Ihre Arbeit und Unterstützung bedanken.
Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch das gesamte Redaktionsteam!

Thomas Eis

Inhaltsverzeichnis des grünen blatt

Drucker: Print-Fenster     Pfeil: nach oben


** Seitenende **